Seite
Menü
News

FRÜHJAHR 2019

Anmeldung ..>>

 

 

Liebe TZO-Spieler!

Wir freuen uns schon sehr auf das Frühjahrestraining, um endlich wieder in der frischen Luft auf Sand spielen zu können. Wir bitten euch, die Anmeldung auf unserer Homepage durchzuführen und möglichst viele Termine bekanntzugeben.

Wie ihr weiter unten sehen könnt, haben wir uns dazu entschlossen, preislich zwischen jugendlichen Ganzjahrestrainierern (= Mitglieder) und Erwachsenen (Mitglieder) bzw. jugendlichen Kurstrainierern (Nichtmitglieder) zu unterscheiden. Wir wollen hiermit vor allem unseren Stammkunden entgegenkommen, indem diese gegenüber anderen Spielern (Nichtmitglieder) einen preislichen Vorteil im Hinblick auf die Höhe des für die jeweilige Trainingssession zu entrichtenden Betrags zugesprochen bekommen.

Die jugendlichen Mitglieder sollen am stärksten gefördert werden und den günstigsten Tarif bekommen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf deine Anmeldung, dein Team TZO

 

Anmeldung bis 21.04.2019 auf www.tzo-tennis.at

Infos unter +43 (0) 650/70 86 252 bei MMag. Martin Taudes


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Powered by CMSimple | Template by CMSimple verändert durch TZO-TENNIS.AT | Login